
Regelmäßig Donnerstags (Termine auf der Startseite)
53925 Kall, Wallenthalerhöhe
18:00 Uhr – 20:30 Uhr

Lerne Deine Gefühle lieben und leben.
Unsere Gefühle gehören zu uns. Freude, Traurigkeit, Angst, Scham oder Wut – jedes Gefühl trägt eine Botschaft in sich und möchte gesehen, angenommen und gelebt werden.
Doch vielleicht hast Du gelernt, bestimmte Gefühle zu unterdrücken, zu kontrollieren oder vor ihnen wegzulaufen. Dadurch verlieren wir oft einen Teil unserer Lebendigkeit und die Verbindung zu uns selbst.
An diesen Abenden schaffen wir einen geschützten Raum, in dem wir unseren Gefühlen auf neue Weise begegnen können. Wir erforschen, wie sich Gefühle im Körper zeigen, wie wir ihnen mit mehr Liebe und Annahme begegnen können und wie sie sich gesund ausdrücken dürfen, ohne uns oder andere zu verletzen.
Jeder Abend widmet sich einem bestimmten Gefühl und lädt dazu ein, dieses Gefühl besser kennenzulernen, anzunehmen und als Teil des eigenen Menschseins zu würdigen.
Es geht nicht darum, jemand anderes zu werden. Es geht darum, mehr zu dem Menschen zu werden, der wir in unserer ganzen Tiefe bereits sind – lebendig, fühlend und mit uns selbst verbunden.
Anmeldung und weitere Infos: info@sebastianfreundlich.de
Donnerstagabend (bis zu 7 Teilnehmer/innen, findet ab zwei Teilnehmer statt)
18:00 Uhr – ca. 20:30 Uhr
Dein Beitrag:
25€ pro Abend (oder Zehnerkarte für 200€, auch gültig für „Gemeinsam Feiern“, „Singen und Tönen lernen“ und „Köperbasierte Prozessarbeit“).